Anfahrt Beschreibung

Bus und Bahn

Bahn:

Linie 1, 2 oder 8 bis zur Werderstraße (restlicher Fußweg 500m)

Linie 6 oder 11 bis zur Christuskirche (restlicher Fußweg 450m)

Du kannst sonst auch mit jeglichen Linien bis zum Hauptbahnhof fahren und von da liegen 15 Minuten Fußweg vor dir.

Bus:

Linie 128 bis zur Werderstraße oder Welfenstraße

Linie 134 bis zur Celler Straße oder Am Klagesmarkt

Linie 100 bis zur Christuskirche

Auto

Du findest uns im Weidendamm 2, 30167 Hannover. Seitdem der Hauptgüterbahnhof neu umgebaut worden ist, wurde zeitgleich eine neue Straße gebaut, die Gertrud-Knebusch-Straße 15. Sie verläuft parallel zum Weidendamm, direkt am Hauptgüterbahnhof entlang.

Direkt an der Kreuzung mit der Arndtstraße befinden sich ein paar Kurzzeitparkplätze, die mit Parkscheibe für 30 Minuten zu benutzen sind.

Im hinteren Bereich des Hauptgüterbahnhofs befindet sich ein Parkhaus, in dem ihr auch länger Parken könnt, allerdings ist dieses kostenpflichtig.

Es befinden sich in der Gertrud-Knebusch-Straße auch ein paar vereinzelte kostenfreie Parkplätze, dafür braucht ihr aber immer eine kleine Portion Glück.

Menü